Gesundheit durch die Heilkraft der Natur!

Ich bin der Meinung, dass für jede Krankheit ein Kraut gewachsen ist oder mehr! Um das richtige Mittel für sich persönlich herauszufinden, verwende ich den Muskeltest.

Nach sehr vielen positiven Erfahrungen mit der Naturheilkunde ist es mir wichtig, dies mit Liebe weiter zugeben. Die Natur wirkt!

Ich vertraue auf Natur anstatt Chemie: "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe dran, sich selber zu finden." Hermann Hesse

"HEILEN & THERAPIE MIT NATURSUBSTANZEN"

Ich bin Mitglied des Verein Netzwerk Gesundheit Natur und Therapie. Dr. Doris Ehrenberger ist Gründerin des Vereins Netzwerk Gesundheit Natur und Therapie. Sie beschäftigt sich seit etwa 20 Jahren mit Naturheilkunde und ist als Wissenschaftsjournalistin und Herausgeberin des naturmedizinischen Gesundheitsmagazins LEBE!, Naturexpertin und Buchautorin tätig.

Die Natur wirkt! Und das nicht nur auf Wirkstoffebene, also rein chemisch. Sie wirkt auch energetisch, wenn es sich um das "richtige" Mittel für die bestimmte Person handelt.

Wenn man auf naturgemäße Herstellung achtet, auf synthetische Stoffe verzichtet, richtig dosiert und richtig auswählt, indem man energetisch austestet. Dann arbeitet die Natursubstanz auch aus physikalischer Sicht im Energiekörper des Menschen, entblockiert und unterstützt seine Selbstheilungskräfte.

RINGANA

RINGANA steht für frische Natürlichkeit und geballte Wirkung. Die Natur selbst ist es, die alle Zutaten für die RINGANA Frischekosmetik bereit stellt. Rezepturen mit wissenschaftlichem Anspruch verfälschen sie nicht. Man braucht die richtige Extraktion, Verarbeitung und Kombination der Wirkstoffe, um sie zur Geltung zu bringen.

Durch die sofortige Verarbeitung der frischen Rohstoffe bleiben die wertvollen Inhaltsstoffe optimal erhalten. Mit RINGANA Frischekosmetik erspart sich die Haut Konservierungs- und Lösungsmittel, Stabilisatoren sowie Mineralöle. Das wiederum bedeutet, dass die Produkte ein Ablaufdatum haben - die RINGANA Hightech - Frischekosmetik ist daher "haltbar bis_ _".

Gleichzeitig wird die Haut durch reine, hochdosierte pflanzliche Wirkstoffe verwöhnt. Die Wirkung von Frischekosmetik wird sofort spürbar:
Die Haut stillt ihren Durst und atmet auf.

100% Philosophie
100% Frisch
100% Wirkstoff
100% Natur
100% Ethik

Mit diesen Produkten könnt ihr euer Wohlbefinden nicht nur von innen sondern auch von außen fördern!